"Experiment Wohnbüro in Offenbach"

ehem. IHK-Gebäude Offenbach
ehem. IHK-Gebäude Offenbach

Gerne haben wir bei diesem Projekt mitgewirkt, in dem immer wieder Sonderlösungen für die gewünschten Umsetzungen gefragt waren. Zum Beispiel der Einbau eines Bodens aus Sperrholzplatten, den wir erst recht kritisch und unschön betrachteten, konnte nach Fertigstellung überzeugen. Mal etwas ganz Anderes und klasse Optik.

 

Neben dem Einreißen von Wänden und der Neuaufteilung der Räumlichkeiten durch Ziehen von Trockenbauwänden, war nicht zuletzt der Einbau von Duschkabinen auf engstem Raum eine besondere Herausforderung, der wir uns jederzeit wieder stellen würden.

 

Nach Abschluss des Projekts wurde Herr Adametz von den Architekten von bb22 zur Ausführung und den Arbeiten interviewt. Klicken Sie auf nachfolgendes Bild für die Großansicht.

Interview mit Björn Adametz